Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 31024

Peggy Seeberger schrieb am 24.06.2015 - 08:05 Uhr
War wieder ein toller Abend in der Sluse,
vielen Dank an den liebenswürdigen Wirt der diese Gastwirtschaft zu einer Einmaligkeit macht.
Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre und viel Gesundheit dabei.

Grafik

Franz J. Mengersen schrieb am 16.02.2015 - 14:33 Uhr
Ich bin 1937 in MS geboren meine Eltern haben sich in der Sluse beim Tanzen kennen gelernt Vater aus Kinderhaus Mutter aus Greven so war das vorm Krieg und jetzt komme ich sooft ich kann. ist doch Ehrensache und man kann mal wieder ne Moul vull Platt küern,ik frei mie opd nächste Moal
Jochen schrieb am 28.11.2014 - 21:24 Uhr
Hallo,Franz. Morgen sind wieder die aus Rheine bei Euch -- wir freuen uns schon ! Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Klaus Rothschuh schrieb am 06.12.2013 - 15:43 Uhr
mit einem Tag Verspätung:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, in der Weihnachtszeit in der Höltnen Schluse einzukehren, ehe wir uns wieder ins Rheinland begeben.
Mein erster Besuch datiert ca 60 Jahre zurück: mit meinen Eltern. Damals wohnte ich noch in Münster.
Herzliche Grüße und weiterhin gute Gesundheit. Bis morgen....
Thomas C. Koberg schrieb am 16.10.2013 - 01:01 Uhr
Meine Erlebnisse mit und in der Sluse sind schon Jahrzehnte her, aber in bleibender Erinnerung.
Fuchsjagd hoch zu Roß und alle Mann auf dem Acker vor der Sluse.
Ich sage nur, auf einem Bein, sprich Huf, kann man nicht stehen.
Franz, das waren Zeiten, die man nicht so schnell vergißt.
Lang, lang ist es her.
Jau, in Moment ist t mau.
Ick häbb kin Tied, för n niee Siet.
De Arbeit röpp, dat Platte schlöpp!
Aower ick sin nich bang. Et duurt nich lang!
Guat Goahn
klaus troost schrieb am 14.07.2013 - 00:03 Uhr
Unter Studenten meiner Zeit war es ein Geheimtip, besonders im Winter, wenn man gemütlich am Kamin sitzen konnte. Die Abgeschiedenheit des Ortes, das historische Inventar und der freundliche Wirt machen den besonderen Zauber dieser Wirtschaft aus. Ein kleines Juvel des Münsterlandes- einfach, ruhig und stimmungsvoll. Auch heute bin ich gerne hier zu Gast.

Danke und alles Gute Herr Renfert!
Andy und Obi schrieb am 20.06.2013 - 09:18 Uhr
Mönster/Büren/Schlitz den 20.06.2013
Passend vor Beginn des Gewitters haben wir gestern bei unserer Radtour in der Höltenen Schluse unterschlupf gefunden. Außer mit besten Schinkenbrot, Bier, Wacholder und Kerzenschein, verwöhnte uns Franz mit seiner einmaligen westfälischen Art.
Lieben Gruß an den Schlusenwirt und seinen Mitarbeitern, wir kommen wieder!!!Smilie
Andreas und Frank
Jochen schrieb am 05.05.2013 - 10:01 Uhr
Hallo,Franz
Liebe Grüsse an Dich und Dein nettes Team in der Küche senden Dir Karin und Jochen aus Rheine.Wir kommen immer gerne wieder-vor allem zur Weihnachtszeit-wo es dann meist immer später wirdSmilie
Dr. Daniel Ludolph schrieb am 23.03.2013 - 10:13 Uhr
Übertrag aus dem alten Gästebuch vom: 28.10.2012 um 15:22 Uhr

Lieber Franz,

ich fand noch ein schönes Erinnerungsfoto vom Besuch der altehrwürdigen U 50 Bad Pyrmont in der Schluse.

Das war schön....

Daniel

Grafik

Dr. Daniel Ludolph schrieb am 23.03.2013 - 10:10 Uhr
Übertrag aus dem alten Gästebuch vom: 28.10.2012 um 17:42 Uhr

Lieber Franz,

hängt das Foto von uns beiden nach geschätzten 25 Jahren noch hinter dem Tresen?

Daniel aus Bad Pyrmont

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz